Weiterführende Informationen für Studierende

/vetcom/kollaborationen/wissillu_01.jpg

Voraussetzungen

Wir bieten Praktika in den Bereichen 'Scientific Visualization' und 'Interaction Design' an und freuen uns über InteressentInnen, die sich im teamorientierten Vetsuisse-Fakultätsalltag bewähren wollen.

Scientific Visualization
Deine bevorzugten Werkzeuge sind Illustrator, Cinema 4D und Photoshop. Du hast bereits erste Erfahrungen gesammelt (freie Arbeiten oder Aufträge) und möchtest nach einigen kleineren Projekte Grösseres Angehen? Für deine Bewerbung benötigen wir natürlich Referenzarbeiten (freie Arbeiten oder Projektmappe).

Mindestens vier Semester Studium an einer Hochschule im Bereich 'Scientific Visualization', ausgeprägte gestalterische Fähigkeiten und Interesse an der Vermittlung medizinisch-anatomischer Inhalte werden voraussgesetzt.

Bewerbung
Wir freuen uns über eine Mail mit den üblichen Bewerbungsunterlagen elektronisch an jeanne.peter@vetcom.uzh.ch